• ich erinner mich dunkel daran, dass wir zu den Zeiten des alten Stuttgarter Forums (UMSC.de) während der dunklen Jahreszeit uns ab und an im Amadeus getroffen haben. Wie wär´s denn, wenn wir die Idee wiederbeleben?

we were sailing on the ship of the damned
    straight on the ocean to an unholy land
    sirens were calling, only exist to believe
    longing for our souls, possessed by the misty morning

• Hätte ich in den nächsten Tagen auch was dazu geschrieben - also generell würde ichs nett finden, nur ist die Frage, wo wir das ganze veranstalten und wieviele Interesse daran haben... Muss denke ich erst noch bisschen Schwung in die Bude kommen - aber die Lokation können wir ja schonmal bequatschen.

Also bitte melden, wenn ihr nette, gemütliche Lokale, etc. kennt :D

Schreibt auch rein, wenn ihr generell Lust habt :D

• Klingt doch ganz vernünftig.

Der Irish Pub in der Reuchlinstraße ist ganz nett, da lässt sich's aushalten; das Troll eine Parallelstraße weiter wird auch ganz gern genommen.

• Troll ist genial - vorallem die Burger :D

Nur hatten wir früher mal das Problem, dass es ziemlich laut war und das schwätzen eher ein schreien wurde - kann man aber gern mal wieder probieren.

Irish Pubs mag ich persönlich nicht so gerne - ich mag das Bier da nicht ^^ - aber muss ja keins trinken und komme natürlich trotzdem, wenns der Rest so will.

Dann werf ich gleich mal noch Sophies Brauhaus und das Irish Pub unter selbigem vor (das hat mir von den Räimlichkeiten ganz gut gefallen :D )

• bei mir ists grad andersrum : ich mag das O´Reilly´s (obwohls irische Rebellen sind) - und dafür den Troll ned.

• Soweit ich weiß gibt es schon seit einigen Jahren keine Küche mehr im O'Reilly's, aber eventuell hat sich das wieder geändert. Ich war da schon lange nicht mehr. Dafür im Irish Pub in der Reuchlinstr. Der ist mir auch lieber, weil es dort eher ruhig ist und man sich unterhalten kann. :D

Sophie's Brauhaus dürfte ok für ein Treffen sein. Da war ich auch schon lange nimmer...

Achja: prinzipiell natürlich Interesse an einem Usertreffen!

Who the fuck is General Failure and why is he reading my hard disk? :confused:

• Heißt der Irish Pub in der Reuchlinstraße nicht O'Reilly's? :confused:
    Egal, jedenfalls hat der Pub in der Reuchlinstraße nichts Großartiges zu Futtern auf der Karte, wenn ich's noch recht weiß (war jetzt auch schon länger nicht mehr) zwei warme Toastbrote mit unterschiedlicher Füllung (ähnlich Trollburger).

• Ups, ja, sorry verwechselt. O'Reilly's ist das Pub in der Reuchlinstr., und da gibt es definitiv Toasts (und deutsches Bier :D ). Im Biddy Early's in der Sophienstr. gibt es keine Küche mehr.

Who the fuck is General Failure and why is he reading my hard disk? :confused:

• Wie siehts denn bei euch Wochentagtechnisch aus?

Denke unter der Woche ist am besten - für einige wird der Montag schlecht sein (ausser man geht danach gemeinsam ins Kino :grin: )

Schreibt mal, wann es euch recht wäre :D (Wie gesagt vorerst kein konkretes Datum, sondern einen Wochentag, denn wir dann im Intervall nehmen können :D )

• auja auja, die leute mal in echt treffen...
    was die tage angeht:
    wenns einmalig ist geht so ziemlich alles.
    wenns regelmässiger sein soll wär mi ab 20 uhr, do, fr (ausser der 2. im monat), sa, so fein. aber alles bitte nicht vor morgens um 11 :o)

• War eigentlich immer spassig, aber ich denke da sollten wir noch ein paar mehr werden :D

Aber das wird noch... Gibt ja demnächst doch noch einige News.
    Allerdings warte ich noch den 19.3.2006 ab (Benutzerdatenbank von eF) und auch den Streik... Ich will nämlich keine Flyer auslegen, solange das Müllproblem besteht.

Aber ihr könnt natütlich gern Werbung machen ;)

Anonsten waren Dani und ich im Troll - also Musik war angenehm vom Pegel her... Und Essen lecker :D (Nur die Mädels waren sich einige, dass in dieser Singlezeitung keine gescheiten Männer drin sind :D Tsja :D )

• also ich muss wohl aus bekannten Gruenden (Umzug) auf ne Teilnahme verzichten

• Parkplatztechnisch sieht es bei den meisten genannten Stellen leider nicht so toll aus. Beim Troll ist es immer ganz übel.
    Und es war wirklich so: in der Single-Zeitung war absolut kein einziger annähernd gescheiter Kerl drin! Bei den Mädels war's wenigstens gemischt ;)

Wochentage für Treffen: evtl. Mi oder Fr

• Mahlzeit zusammen.

Bin zwar noch nicht so lang dabei wie die meisten hier, aber das hört sich grds interessant an.

Is da jetzt was entschieden worden, oder hat sich die Überlegung im Sand verlaufen????

Si vis pacem para bellum
    -----------
    Lausitzring 2005 - ich war dabei
    -----------
    FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen

• Das ist sehr schön, dass du das Thema wieder aus der Versenkung geholt hast ... :grin:
    Bisher gab es noch keine Entscheidung. Schreib doch einfach noch dazu, wann du Zeit hättest ...