User/Sneaker-Treffen 2nd Edition

• OKEO - dann steht mal Mo 18:00 vor dem Met - wenn später dazukommen willst, kannst ja anrufen und fragen wo wir stecken :) Freu mich.

Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)

• Zitat

Alex, das ist mir nun echt zu blöd.
    Keine Ahnung was mit dir heute los ist, wenn du dich deswegen aufregen willst bitte schön.
    Wenn du was zu klären hast gerne, aber den Beleidigten spielen, wegen was nun ich nicht einmal genau weiß, hat bei mir eher den Effekt den-/diejenige ganz in Ruhe zu lassen.

Mach dir einen Vorschlag:
    Es ist dein Forum, deine Arbeit, lösch meinen Account, dann halte ich mich hier raus, dann ist die "Gefahr" kleiner, das du wieder irgendeinen Kommentar falsch verstehst.

Hab dir das in dem anderen Thread geschrieben (müssen das Thema ja nicht auf Forum verteilen und JA, ich wars, der das Thema "weitergetragen" hat)
    Also ich find das mit der Accountlöschung etwas übertrieben - ist doch ein "Diskussions"-Forum :) (und nicht meins, sondern euers (alleine diskutieren ist öde :lol: ) Rest siehe bitte anderen Thread. Danke :)

• Das hört sich schon lockerer an - ich glaub das verlieren wir noch 2-3 Worte am Mo beim gemütlichen Zusammensitzen darüber und dann ist das Gegessen :) Zusammen mit dem Essen :D

Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. (Oh Dae-Su - Oldboy)