Jump to content
Sign in to follow this  
Hammel

Stopp die Grünen - was passiert hier?

Recommended Posts

Ganz ehrlich: Ich bin ja gerne in diesem Forum aktiv und freue mich auch, dass es existiert. Dass man vor einer Wahl Werbung macht, das finde ich durchaus verständlich und in Ordnung.
Aber, dass hier ein rassistischer Aufruf, der von Lügen nur so strotzt verlinkt wird - das finde ich abartig.

Kurz zum Inhalt. Konkret geht es um: http://www.stoppdiegruenen.de/

[quote name=" data-link="">

Überparteiliche Wählerinitiative

Ist klar, wird ja nur überall die Union beworben lol.

Das Büro des bekennenden Moslems und Grünen-Vorsitzenden Cem Özdemir ließ vor kurzem verlautbaren: "Es gibt keine christlich-abendländische Kultur."

Was ist denn das für ein neofaschistischer Quark?(alleine schon die notwendigkeit Özdemirs Glaubensrichtung zu erwähnen.)

Um den erwähnten Brief einmal zu zitieren:

Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen.
Die Religion des Islam ist sehr wohl mit dem Grundgesetz vereinbar, eine fundamentalistische Auslegung und das Aufrufen zu Gewalt hingegen nicht. Dies gilt ebenso für christlichen Fundamentalismus, denn genau so wie
sie Zitate aus dem Koran welche zu Gewalt aufrufen anführen, könnten sie entsprechende Zitate aus der Bibel finden.

Wir Grünen sind für Religionsfreiheit und bürgerschaftliche Gleichberechtigung und gegen Fundamentalismus jeglicher Art.

Wer sich den Ursprungsbrief anschaut weiß, dass das eine Antwort auf die Nachfrage, warum Özdemir meint, Moslems könnten im christlich-abendländischen Deutschland leben.

Alles in allem lässt sich sagen: ja, der Union geht diese Tage der Arsch verdammt auf Grundeis, aber man sollte fair bleiben, Lügen und rassistischen Kram(ja das Zitat stammt von einer ANtwort auf eine rassistische Mail) weglassen.

Das wars dann mit mir hier.

sehe ich genauso...unglaublich, was das soll. meinungsfreiheit, demokratie, schön und gut, aber die verbreitung von fakten, die schlichtweg falsch sind, das aufhetzen von menschen gegen eine partei und das in einem - man sollte meinen - objektivem forum ist wirklich unterstes niveau. wer auch immer dafür verantwortlich ist, sollte sich schämen... und hierbei ist es vollkommen egal, welche partei man wählt. stünde da cdu oder fdp, fände ich das genauso bescheuert. das hat hier NICHTS zu suchen, und schon gar nicht schön an oberster stelle. habe jeglichen respekt verloren. rassismus geht gar nicht. ich setze mich aktiv dagegen ein und fühle mich dadurch wirklich angegriffen, so wie einige meiner freunde auch.