Jump to content
Sign in to follow this  
Alex

User/Sneaker-Treffen 2nd Edition

Recommended Posts

Wie schaut's bei euch den nächste Woche aus? Lust da vorher mal ein Minitreffen zu machen - wir werden da sicher in die Sneak gehen, daher würde das passen.
Bitte um Feedback und auch Vorschläge wohin es gehen soll - Vapiano, Mulan oder was?

coole idee eigentlich, wusst garnich dass sowas schonmal stattgefunden hat:P ich wär dann auch mal dabei denk ich, aber ich meld mich dann nochmal wenn der termin steht, oder is der der da oben irgendwo stand schon fest? ich müsst dann eben direkt vom geschäft dort hingehen, weil ich erst unm 18:00 fertig bin, aber solangs dann irgendwo was zu essen gibt, bin ich dabei^^

Ich entspreche nicht dem Niveau dieser elitären Menschen.

auf was war das jetzt bezogen? aufs essen oder wie? also ich find ja, das is fast noch wichtiger als sneak;) aber haben sich schon mehrere beschwert, dass ich immer nur am essen bin:D

Ich entspreche nicht dem Niveau dieser elitären Menschen.

ALEX - kommt wieder runter - war doch bisher wirklich immer nett und unterhaltsam. Musst eben ein wenig zurückschießen :) Denke das pendelt sich schon noch ein - erwarte also dass auch dabei bist (sofern es zeitlich machbar ist - bist ja gerade doch im Streß was das Forum angeht)

rah:

Wie gesagt kommenden Mo wäre mal ein Vorschlag von mir.
Und was mit gutem Essen vorher kann die Sneak ja nicht so schlecht werden, oder?

auf was war das jetzt bezogen? aufs essen oder wie? also ich find ja, das is fast noch wichtiger als sneak;) aber haben sich schon mehrere beschwert, dass ich immer nur am essen bin:D

Nö, ich werd nur beschimpft "unter die Gürtellinie" zu gehen bei diesem Podcast dabei habe ich damit nicht angefangen und definitiv nicht am meisten zu dem Thema gesagt habe (wobei ich den ganzen Cast nicht schlimm fand und nicht weiss, wieso es dann zu solchen ( 1 & 2 ) Posts kommt.

Was jeder isst ist mir egal :) ) (Ich mag ja sogar McDonald und BurgerKing und so :eek::eek: )

rah:

Wie gesagt kommenden Mo wäre mal ein Vorschlag von mir.

Und was mit gutem Essen vorher kann die Sneak ja nicht so schlecht werden, oder?

exakt. aber n ort steht noch nich fest oder?

Nö, ich werd nur beschimpft "unter die Gürtellinie" zu gehen bei diesem Podcast dabei habe ich damit nicht angefangen und definitiv nicht am meisten zu dem Thema gesagt habe (wobei ich den ganzen Cast nicht schlimm fand und nicht weiss, wieso es dann zu solchen ( 1 & 2 ) Posts kommt.

Was jeder isst ist mir egal :) ) (Ich mag ja sogar McDonald und BurgerKing und so :eek::eek: )

Alex, du interpretierst da jetzt wirklich zu viel rein. Ich weiß dass du nicht beim Podcast damit angefangen hast :)

Und da wir Meinungsfreiheit haben, zumindest nochm, darfst ruhig schreiben und sagen was du willst. Ist doch gut wenn man nicht immer einer Meinung ist. Sollte eben in nem gewissen Rahmen bleiben.

Mac mag ich net - war neulich mal wieder dort und das war der schlechteste Hamburger ever und da hab ich mir geschworen nie mehr hinzugehen.

Burger King darf ab und an schon sein, aber das reicht mir 1x im Monat dicke. :)

exakt. aber n ort steht noch nich fest oder?

Ne - da sind wir ja gerade am Sondieren - wegen mir auch Burger King. Hast nen Vorschlag?

Va Piano ist am nächsten, Biergarten (WETTER!) nett, aber Laufweg ca. ~10 Min.
Je nach Platzbedarf ist BK im Bahnhof eng, so 4-6 gehen sicher.
Olli (mein gerade sich im Urlaub befindenter und mormalerweise Mitsneaker) und ich gehen sonst immer zum Mäc am Mo (Schullstrasse). Toastbar (beim Gloria) waren wir auch mal, was nett, aber ich glaub die gibts so nichtmehr und ich weiss nicht, was der Nachfolger taugt.

Mir ists generell egal, hauptsache es gibt was ausser Fisch. Wobei ich nächsten Mo wohl länger schaffen muss (auf die Sneak langts mir trotzdem), eine Woche drauf habe ich Frühschicht und wäre flexibel. Wie gesagt, am kommenden Mo KANN es klappen, das weiss ich SICHER aber erst am Montag (was euch nicht abhalten soll - gibt ja noch mehr Montage :) )

DAnke für die Vorschläge Alex - denke eben das Vapiano ist recht laut, da ist nix mit bißle Quatschen. Ich würde einfach mal sagen wir treffen uns um 18:00 vorm Met und schauen dann - denke für 5-6 Leute findet man immer was - ob Todis oder Burger King oder wie auch immer. Dann kannst Du (Alex) auch gucken ob es klappt und es ist alles net so zwanghaft. Und dann können wir das nächste Treffen ja etwas besser Planen wenn dein Mitsneaker auch wieder da ist. Oder, was meinst du/ihr?

Fisch muss ich auch net unbedingt haben, dann lieber ins Blockhaus oders Maredo :)

N1 & 2 ) Posts kommt.

Alex, das ist mir nun echt zu blöd.

Keine Ahnung was mit dir heute los ist, wenn du dich deswegen aufregen willst bitte schön.

Wenn du was zu klären hast gerne, aber den Beleidigten spielen, wegen was nun ich nicht einmal genau weiß, hat bei mir eher den Effekt den-/diejenige ganz in Ruhe zu lassen.

Mach dir einen Vorschlag:

Es ist dein Forum, deine Arbeit, lösch meinen Account, dann halte ich mich hier raus, dann ist die "Gefahr" kleiner, das du wieder irgendeinen Kommentar falsch verstehst.

DAnke für die Vorschläge Alex - denke eben das Vapiano ist recht laut, da ist nix mit bißle Quatschen. Ich würde einfach mal sagen wir treffen uns um 18:00 vorm Met und schauen dann - denke für 5-6 Leute findet man immer was - ob Todis oder Burger King oder wie auch immer. Dann kannst Du (Alex) auch gucken ob es klappt und es ist alles net so zwanghaft. Und dann können wir das nächste Treffen ja etwas besser Planen wenn dein Mitsneaker auch wieder da ist. Oder, was meinst du/ihr?

Fisch muss ich auch net unbedingt haben, dann lieber ins Blockhaus oders Maredo :)

Blockhouse und Maredo immer - aber inder tat bisschen teuer, wobei ich noch 75 Euro-Gutscheine von meinem Arbeitgber hier habe :) Mal sehen, was d kommt :p

STOP - Ich schlage mal vor jeder macht sich jetzt nen schönen Abend, schläft darüber und dann schaut das doch schon wieder ganz anders aus. Sehe hier wirklich absolut überhaupt keinen Grund das sich das alles so aufbauscht. Ist doch Kinderkram! Da setzen wir uns am Mo mal zusammen und dann ist das gegessen, oder?

OKEO - dann steht mal Mo 18:00 vor dem Met - wenn später dazukommen willst, kannst ja anrufen und fragen wo wir stecken :) Freu mich.

Alex, das ist mir nun echt zu blöd.

Keine Ahnung was mit dir heute los ist, wenn du dich deswegen aufregen willst bitte schön.

Wenn du was zu klären hast gerne, aber den Beleidigten spielen, wegen was nun ich nicht einmal genau weiß, hat bei mir eher den Effekt den-/diejenige ganz in Ruhe zu lassen.

Mach dir einen Vorschlag:

Es ist dein Forum, deine Arbeit, lösch meinen Account, dann halte ich mich hier raus, dann ist die "Gefahr" kleiner, das du wieder irgendeinen Kommentar falsch verstehst.

Hab dir das in dem anderen Thread geschrieben (müssen das Thema ja nicht auf Forum verteilen und JA, ich wars, der das Thema "weitergetragen" hat)

Also ich find das mit der Accountlöschung etwas übertrieben - ist doch ein "Diskussions"-Forum :)

Das hört sich schon lockerer an - ich glaub das verlieren wir noch 2-3 Worte am Mo beim gemütlichen Zusammensitzen darüber und dann ist das Gegessen :)